mod_gzip_on

Die Andere Realität

Spiritualität, Wissenschaft & alternative Ansichten zum Mainstream

DAR-Kongress "Medien & Heiler aus Großbritannien"

26. - 28. Oktober 2018 im Best Western Hotel in Vlotho

DAR-Kongress "Medien & Heiler aus Großbritannien"


Zum 15. Mal kommen die besten englischen Medien & Heiler nach Vlotho

Seit 15 Jahren organisiert die DAR-Redaktion jährlich einen Kongress mit Spitzenmedien und Heilern, welche ausschließlich aus Großbritannien - dem Mutterland der Medialität - eingeflogen werden. Unserem Wissen nach gibt es diese Art von Kongress im gesamten deutschsprachigen Raum sonst nicht.


  • Hier sehen Sie die Einleitung zu unserem letzten "Medien & Heiler aus Großbritannien" Kongress (20. - 22. Oktober 2017).Der Veranstalter, Dieter Wiergowski, moderiert die Einleitung mit Begrüßung, Vorstellung der Referenten, Live-Musik Beiträgen und mehr

Warum organisieren wir diesen Kongress?

Lassen Sie mich ein einziges Beispiel nennen: Nach dem letzten Kongress erhielten wir eine sehr bewegende E-Mail. Eine Frau wollte sich eigentlich selbst umbringen – jedoch nach dem Kongress, aufgrund tiefgreifender Erlebnisse, nicht mehr. So etwas gab es schon öfter bei uns. Alleine dafür lohnt es sich schon, einen solchen Kongress zu organisieren!

Die Teilnehmer bekommen u.a. Jenseitsbotschaften in Form von Demonstrationen und in Einzelsitzungen. Jeder beurteilt dann für sich selbst, ob diese von den betreffenden Jenseitigen stammen können, oder nicht. Denn nur jeder Einzelne weiß, welche Erfahrungen er seinerzeit mit dem Verstorbenen gemacht hat. Wenn der Verstorbene sich daran erinnert: Bingo!

Wir als Veranstalter halten uns von Beurteilungen fern, da wir ja keinen Gesamtüberblick über das Leben der Einzelnen haben können. Den Reaktionen der Teilnehmer lässt sich entnehmen, dass sich Verstorbene offensichtlich eindeutig häufig identifiziert haben.


  • Sehen Sie hier ein kurzes Interview mit Medium Geoffrey Hayward über Medialität & Jenseitsbotschaften. Mit beinahe 45 Jahren Erfahrung als international professionelles Medium & Lehrer, gilt er heute als einer der erfahrensten & treffsichersten Medien weltweit. Er wird auch mit dabei sein!

Was bringt das?

Einerseits ist es hochinteressant für Jenseitsforscher, ob es wirklich ein Jenseits gibt, oder nicht. Zum Anderen ist es interessant für Menschen, die trauern, weil sie einen lieben Angehörigen oder Freund scheinbar „verloren“ haben. Wir haben oft gesehen, dass Menschen traurig zum Kongress kamen und freudig wieder nach Hause gingen. Den Trost, den ein Medium in der Lage ist zu spenden, kann selbst ein Psychologe häufig nicht in dieser Art geben.

Dann kommt natürlich noch dazu, dass man mit Gleichgesinnten 3 Tage lang verbringt. Dies geschieht in Workshops, aber auch an geselligen Abenden im Pub des Hotels.oder zwischendurch, während des gesamten Kongresses. Auch die englischen Medien machen nicht einfach nur ihre Demonstrationen und sind dann wieder weg - nein, auch sie sind die ganzen Tage unter den Teilnehmern und nahbar. So kann man sie kennen lernen, sich jederzeit mit ihnen unterhalten oder zusammen etwas trinken.

Es gibt immer viel zu lachen! Auch beispielsweise bei unserem „Bunten Abend“ am Samstag, an dem alle Medien & Heiler einen Beitrag leisten. Sei es durch einen Sketch, eine Tanzdarbietung, einem Gesang, einer Parodie oder anderem. Da darf man gespannt drauf sein - das ist stets unvergleichlich lustig. Nach dem "Bunten Abend" gibt es dann noch ein bisschen Musik und es wird getanzt. Da der Kongress für viele sehr emotional ist, stets tiefgreifende Botschaften gemacht werden, viele mediale Demonstrationen, etc. - ganz besonders aus dem Grund ist der "Bunte Abend" eine mehr als tolle Sache! Diese Auflockerung ist sehr gut, um die gesamten Energien wieder in die Waage zu bringen.

Komplettiert wird das Ganze dann auch noch durch die fantastische Sängerin Betty Heller, einem Musical-Star aus „Cats“, Hamburg. Sie wird mit vielen musikalischen Beiträgen die gesamten 3 Tage begleiten und somit das Programm perfektionieren.


  • Hier als tolles Beispiel für einen Beitrag am "Bunten Abend": Dies sind die beiden englischen Geistheiler Derek & Patricia Lewis - mit einem absoluten Klassiker beim "Medien & Heiler aus Großbritannien" Kongress von 2016.

Wer ist nächstes Mal dabei?

Wir bieten unterschiedliche Arten von Medialität. Es kommen „normale“ Medien, die Botschaften aus dem Jenseits geben, aber auch z.B. ein Tieftrancemedium, das zeitweise seinen Körper zur Verfügung stellt. Auch ein „Psychochirurg“ darf im Heilungsbereich nicht fehlen. Er „operiert“ in geistiger Form. So kommen zum nächsten Termin Medium & Heilerin Maria Stoyles, Tieftrancemedium Sue Odam, Medium Dean James Fox, Medium Geoffrey Hayward, Medium Dorothy Young. Ganz neu dabei ist das englische Spitzenmedium Barrie John, sowie Medium Denis Croft. Freuen Sie sich auch ganz besonders auf den Psychochirurgen Chris Ratter, der seine Heilweisen demonstrieren wird – auch in Einzelsitzungen.


Referenten


Geoffrey Hayward - Medium

Geoffrey Hayward

Medium









Sue Odam - Tieftrance-Medium

Sue Odam

Tieftrancemedium










Dean James Fox - Medium

Dean James Fox

Medium








Dorothy Young - Medium

Dorothy Young

Medium & Heilerin









Barrie John - Medium

Barrie John

Medium








Chris Ratter - Psychic Surgeon & Trance-Healer

Chris Ratter

Psychochirurg & Trance-Heiler









Denis Croft - Medium

Yasmin Croft

Medium







Maria Stoyles - Medium

Maria Stoyles

Medium & Heilerin







Betty Heller - Spirituelle Sängerin

Betty Heller

Spirituelle Sängerin & Musical-Star ("Cats", Hamburg)





 

Klicken Sie hier für das aktuelle Kongressprogramm - auch zum ausdrucken

Bitte empfehlen Sie diesen Kongress - mit folgenden Buttons zum teilen über Soziale Netzwerke wie z.B. Facebook - damit würden Sie uns sehr unterstützen!

 Impressionen vom letzten Vlotho-Kongress

Klicken Sie auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern!


Veranstaltungsort

Das Best Western Hotel Bonneberg in Vlotho

Best Western Hotel Bonneberg in Vlotho

Adresse:

Wilhelmstrasse 8

32602 Vlotho

Kontaktdaten:

Tel.: 05733/7930

Email: info@bonneberg.bestwestern.de


Karten & Preise

3-Tageskarte inkl. einer Einzelsitzung (30 Minuten - wahlweise bei einem Medium oder einem Heiler):

  • Nur 315,-€ inkl. einer Einzelsitzung

 

Anmeldungen

Melden Sie sich jetzt an für diesen Spitzenkongress, welcher in dieser Art einzigartig im deutschsprachigem Raum ist !

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns eine Email.

Tel.: 02043/28220

E-Mail: info@d-a-r.de

Oder schreiben sie uns einfach ganz bequem über das folgende Kontaktformular um sich anzumelden! Wir stehen selbstverständlich auch für sämtliche anderen Fragen oder Anliegen zur Verfügung.


Außerdem interessant:


Schulung der Medialität - 3-Tages Seminar mit Geoffrey Hayward








Kongress "Spektrum der Spiritualität" 2018

Kongress "Spektrum der Spiritualität 2018"


Seminare & Workshops

DAR-Artikel

DAR-Interviews


Die Andere Realität - Akademie für Esoterik e.V.

Die Andere Realität - Akademie für Esoterik e.V.

Bosslerweg 50

45966 Gladbeck

Email Adresse: info@d-a-r.de

Telefon: 02043/28220